Coaching-Programm & Kooperationspartner

Seit Anfang des Jahres 2015 arbeite ich vertrauensvoll mit Klaus Regnault (Performance Coach und Berater) zusammen. Seine neuseeländische Firma http://www.complex-coaching-consulting.nz/ ist zwar formell unabhängig, es besteht aber nach wie vor eine tiefe inhaltliche und menschliche Verbindung zwischen Klaus und mir. Mit über 30 Jahren internationaler Coaching-Erfahrung auf höchstem Niveau im Sport und in anderen Leistungskontexten, ist er einer der Vorreiter im systemischen Performance-Coaching. Als erste Person machte er mich in langjähriger, persönlicher Zusammenarbeit mit den gesamten Inhalten seines Complex Coaching Programms vertraut. Das stetig weiterenwickelte Programm hilft dabei nachweislich Spitzen-Performern auf der ganzen Welt seit mehreren Jahrzehnten dabei, ihre persönliche Höchstleistung abzurufen.

Ein Großteil meiner heutigen Haltung und Arbeitsweise findet seine Wurzeln in der Zusammenarbeit mit Klaus. Eines der wichtigsten Dinge, die ich von ihm gelernt habe besteht darin, komplexe Inhalte für Athleten und andere Klienten praktisch anwendbar zu machen. Die Lösung von konkreten Problemstellungen der Klienten steht also immer im Vordergrund. Dabei entstehen häufig langfristige Vertrauensverhältnisse und Zusammenarbeiten mit nachhaltigen Erfolgen. Ich bin sehr dankbar, in Klaus einen einzigartigen Mentor und wunderbaren Menschen gefunden zu haben. Unsere Zusammenarbeit macht mir nach wie vor riesen Freude!

KONTAKT

Gerne berate ich Sie in einem vertraulichen Erstgespräch.
Bei Interesse oder Fragen, setzen Sie sich gerne über dieses Kontaktformular mit
mir in Verbindung.

Log in with your credentials

Forgot your details?